BLB Godzilla

5,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe
Produktnummer: SW10095.1
Hersteller: Black Label Baits
Produktinformationen "BLB Godzilla"
Godzilla ist wieder da!!

Der leichte, schwarze Runddrahthaken besticht durch seinen Federstahlkörper der Ihn super flexibel macht.

Durch sein geringes Gewicht und die extra lange Spitze ist er multifunktional einsetzbar.

Hakenbruch und Schlitzen gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

Die Meinungen unserer Testkunden bestätigten uns, das wir einen der besten Haken auf dem Markt im Programm haben.

Als Bonus bekommt ihr von uns 10+1 Godzillahaken.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 19, 2021 18:22

es schlitzt und bricht nicht mehr

top haken in guter form und sehr leicht. Dachte erst er sei zu groß aber alles perfekt. Und wie von BLB bestätigt,ist das Schlitzen vorbei. Danke Gruß Achim