Forge Tackle Mini Pod X

51,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: SW10295
Hersteller: Forge Tackle
Produktinformationen "Forge Tackle Mini Pod X"
Extrem kompakt, leicht und vielseitig, wurde der Forge Mini Rod Pod ursprünglich zum Angeln mit 2 Ruten entwickelt, ist aber auch mit Buzzer Bar für 3 Ruten zu fischen. DiesesPod ist dank der extrem kompakten Transportgröße und einem Gewicht von nur 1250 Gramm ideal für alle Karpfenangler, die auf "urbanes" Karpfenangeln setzen. Ob Beton, Kies oder Asphalt - die Ruten lassen sich auf jedem Untergrund mit Leichtigkeit aufstellen, und es dauert sozusagen nur einen Wimpernschlag. Nicht nur die urbanen Karpfenangler werden die Praktikabilität dieses ultrakompakten Rod Pods schätzen, sondern auch alle Angler mit Vorliebe für Mobilität und kurze Sessions, die eine Rutenhalterung benötigen, die überall eingesetzt werden kann. Klein, aber mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann dieser Rod Pod einfach für eine Streif-Session als Backup der festen Ausrüstung verwendet werden.

Perfekte Lösung für urbanes Karpfenangeln sowie für Streif-Sessions

Ultraleichte Aluminium Konstruktion

Verstärkte Nylon-Kunststoff-Armaturen

Ideal für das Angeln mit 2 Ruten oder 3 Ruten buzzer bar, Rückseite 32cm breit Vorderseite 35cm breit

Hauptrahmen verstellbar von 40cm bis 62cm

Verstellbare Beine von 18cm bis 27cm

Gesamtgewicht: 1250g

Buzzer bar Träger Länge: 17.5cm

Tragetasche im Lieferumfang

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.