BlackLabelBaits Army



Seit 1992 angelt Sebastian nun schon gezielt auf Karpfen. Schon sehr früh fing er an seine Boilies in der heimischen Küche selbst zu rollen. 2003 ging er den Schritt, die Firma Black Label Baits zu gründen. Seitdem entwickelt er die Firma in enger Zusammenarbeit mit Teamanglern und Freunden immer weiter. Nach all den Jahren steht Sebastian noch immer selbst hinter den Maschinen, um genau die Produkte herzustellen, die er seit Jahren so liebt. Sein Heimatgewässer, die Weser hat die Produktentwicklung maßgeblich beeinflusst und tut es noch heute.



Finn Wirschull  kommt aus dem Norden Deutschlands. Er angelt seit seinem vierten Lebensjahr auf alles was Flossen hat. Vor knapp 21 Jahren hat ihn dann das Karpfenangeln gepackt und lies ihn nicht mehr los. Seit 2013 ist Finn nun schon in der BLB-Army und unterstützt die Firma tatkräftig mit Bildern. "Ich bin absolut Stolz dabei zu sein!"


Marc ist einer von den Menschen, die das Angeln wirklich Leben. Wer Black Label Baits kennt, dem wird Marc mit seinen beeindruckenden Fängen aufgefallen sein. Egal ob am heimischen Fluss oder am großen Stausee in Frankreich, Prante fängt die Dicken auf Sweet Corn. Er macht nicht viel Trubel um seine Person, was ihn nur noch Sympathischer macht.

Instagram @burmeier_marvin_fishing

Mein Elternhaus liegt sehr nah an einem Baggersee, an dem zur damaligen Zeit noch Kies und Sand abgebaut wurden. Dort habe ich den Großteil meiner Jugend verbracht und das Angeln kennengelernt. Ich lernte an diesem Baggerloch einige Angler kennen, die mich bis heute prägen und dafür bin ich sehr dankbar. Schnell meldete ich mich in der örtlichen Jugendgruppe an und somit ging alles seinen Lauf. Ich fing mit dem Stippen und Raubfischangeln an und sammelte einige Erfahrungen bis ich zum Karpfenangeln gekommen bin.

Instagram @torbenhadler

Angefangen zu Angeln habe ich im Alter von 8 Jahren. Dann ging alles ganz schnell. Rein in den örtlichen Verein und die Prüfung gemacht. Stippen stand an erster Stelle, aber irgendwann kamen die ersten Karpfen dabei raus. Das Wettfischen wurde weniger und das Karpfenangeln immer intensiver, was bis heute so geblieben ist. Seit 2004 Hege ich vollstes Vertrauen in Black Label Baits! 
Instagram @0utsidehome

Seit 2010 fische ich leidenschaftlich auf Karpfen! Mein Augenmerk liegt auf den großen Weiten meiner Umgebung, große Gewässersysteme und Flüsse.
Die Freiheit und das Unbekannte inspirieren mich immer wieder aufs Neue und machen für mich das Karpfenangeln so reizvoll! 

Unsere Supporter